Historie und Philosophie

von Drathen - ein Familienunternehmen mit Tradition

1980 gründete Peter von Drathen sein erstes Modehaus in Düsseldorf. Kontinuierlich wurde expandiert und weitere Modehäuser entstanden in Dortmund, Aachen, Essen, Hagen, Mannheim, Ratingen, Mainz und Bochum.

Im Juni 2003 wurde die Zentrale von Düsseldorf nach Ratingen verlegt – mit großzügigen Büroräumen und einem modernen Logistik-Center.

Unsere individuellen Collectionen sind im hochwertigen DOB-Markt positioniert und spiegeln das Zeitempfinden wider. Modern und klar im Design und abgestimmt auf die Bedürfnisse einer selbstbewussten, modernen Frau, die ihren persönlichen Stil pflegt und sich keinen aufgesetzten Mode-Dogmen unterwirft.

Unser Erfolgsgeheimnis ist das Gespür für Trends und neue, junge Modemarken mit einer konsequenten Aussage, Service, sowie ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.